U8 Heimturnier 22.10.2017

Am vergangenen Samstag veranstaltete der USK Maishofen das U8-Turnier im Rahmen des Salzburger Fußballverbandes. Aufgrund der großen Anzahl an Kindern nahm unsere Mannschaft - betreut von Stephan Schwaiger und Thomas Weißbacher - gleich mit zwei Mannschaften teil.


U14 Heimspiel gegen SG Neukirchen-Wald

Im Anschluss an das U10-Turnier empfing unsere U14-Mannschaft die Spielgemeinschaft Neukirchen/Wald. Die Rollen waren aufgrund der Tabelle klar verteilt. Unsere Mannschaft um Trainerteam Johannes Hermansky und Johann Zehentner galt in diesem Spiel als klarer Favorit. Nicht zuletzt deshalb forderten auch die Trainer einen klaren Erfolg in einem Spiel, in dem die Kinder trotzdem Achtung vor dem Gegner wahren sollten.

U10 Heimturnier 15.10.2017

Am vergangenen Sonntag war der USK Maishofen Veranstalter eines weiteren U10-Turnieres des Salzburger Fußballverbandes. Insgesamt waren sechs Vereine mit dabei. Die Kinderturniere sind meist gut besucht, da die zahlreichen Kinder natürlich von ihren Familien zu den Turnieren begleitet und unterstützt werden. Daher nicht verwunderlich, dass auch am Sonntag bei unserem Heimturnier viele Zuseher vor Ort waren.

2. LL Süd SV Konkordiahütte-Tenneck : USK Maishofen

Die Kampfmannschaft schlug in einem turbulenten Spiel den Tabellenzweiten den SV Konkortiahütte-Tenneck 2:1.

Neue Dressen für die Alte Herren Mannschaft

Neu eingekleidet und top motiviert startete die wieder aktive Alte Herren Mannschaft in den Fußballherbst.
Herzlichen Dank an die Bestattung Gadenstätter für das Sponsoring der neuen Dress. Offiziell wurde das neue Outfit von den Brüdern Andreas und Markus Gadenstätter beim Heimspiel gegen die Mannschaft der Polizei übergeben.