57. Jahreshauptversammlung am 07.12.2014

57. Jahreshauptversammlung am 07.12.2014

Neben den Ehrengästen Rudi Hinterlechner (Bezirksreferent der Sportunion), Bartl Gensbichler (Präsident des SLSV) und Dir. Herbert Kleber (Vertreter Sbg. Tennisverband), befanden sich auch drei große Sportlerinnen unter den Mitgliedern: Lisa-Maria Zeller, Julia Pfennich und Verena Streitberger!
Wie auch in den vergangen Jahren durften die Sektionsleiter und der Vorstand des SKM  auf ein sehr aktives Vereinsjahr verweisen. Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die Interviews mit unseren drei Spitzensportlerinnen Lisa-Maria, Julia und Verena.
Die Hauptpreise der Tombola gewannen Florian Bachmann und Lisa-Maria Zeller.   (Carving Ski von Intersport Bründl, Saisonkarte Saalbach-Hinterglemm, Carving Ski von Bigtime). Wir gratulieren sehr herzlich! Zur Überraschung aller Anwesenden stellte Bartl Gensbichler, als weiteren Tombolapreis, eine VIP Karte für das Weltcuprennen im Februar zur Verfügung. Über den Gewinn konnte sich Heinz Bauer freuen!
Die Veranstaltung wurde von den Teenie Girls mit Gitti Steiber durch eine Turneinlage aufgelockert.