Empfang für VERENA STREITBERGER  und Sportlertalk

Empfang für VERENA STREITBERGER und Sportlertalk

Im vollbesetzten Saal des Gasthof "Zur Post" wurden die Erfolge der Maishofner Spitzensportler vom vergangenen Winter gebührend gefeiert. Sepp Reich führte professionell durch den Abend, musikalisch wurde die Veranstaltung von der Trachtenmusikkapelle Maishofen umrahmt.
Als Ehrengäste konnte Bgm. Ing. Franz Eder den Präsidenten des SLSV Bartl Gensbichler begrüßen, der allen Sportlern für die erreichten Erfolge gratulierte und gleichzeitig die gute Zusammenarbeit des SKM mit dem Schiclub Saalbach-Hinterglemm hervorhob.
An diesem Abend konnte der Vorstand des SKM auch den langjährigen Funktionären Walter Thauerer und Klaus Burmann sowie dem Gründungsmitglied Heinz Bauer zu ihren runden Geburtstagen gratulieren.
In netten Gesprechen und angenehmer Atmosphäre klang der gelungene Abend aus.