2. LL Süd SC Leogang : USK Maishofen

2. LL Süd SC Leogang : USK Maishofen

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielte Leogang in der 45. Spielminute, knapp vor dem Pausenpfiff, durch einen Treffer genau ins Kreuzeck das 1:0. Nach der Pause wurde Maishofen immer stärker und bereits in der 50. Spielminute gelang Fatbardh Azizi der verdiente Ausgleich. Danach Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte bis zur 79. Minute ehe Kevin Schmied, nach Vorabeit von Mario Wallner, auf 1:2 stellte. Die Freude dauerte nicht lange, bereits zwei Minuten später erzielte Markus Kirchner den Treffer zum 2:2. Wieder drei Minuten später großer Jubel auf Maishofner Seite, nach Mario Wallner´s Führungstreffer zum 3:2. In den letzten Minuten drängte Leogang nochmals auf den Ausgleich, scheiterten aber an einer sehr guten Abwehrleistung der Maishofner.

Das letzte Spiel der Saison findet am Samstag, den 13.06. um 17.00 Uhr in Maishofen statt. Wir freuen uns auf viele Fans!