2. LL Süd SV Konkordiahütte-Tenneck : USK Maishofen

2. LL Süd SV Konkordiahütte-Tenneck : USK Maishofen

Nach der 1:3 Niederlage letzte Woche in Piesendorf wollte unsere Mannschaft in Tenneck unbedingt die ersten Punkte im Frühjahr holen. Die von den Trainern gut eingestellte Mannschaft begann stark und hatte auch die ersten Möglichkeiten im Spiel. Die leichte Feldüberlegenheit konnte in den ersten 45 Minuten nicht in Tore umgesetzt werden. Nach der Pause wurde "Konki" stärker und ging mit einem Freistoß knapp außerhalb der Strafraumgrenze in Führung. In den letzten 20 Minuten versuchte Maishofen alles, um den Ausgleich zu erzielen und warf, inklusive Tormann Neumayr (bei Eckbällen), alles nach vorne. Doch der erhoffte Treffer blieb verwehrt.

Nächsten Samstag um 16.00 Uhr kommt es zum ersten Heimspiel im Frühjahr. Gegner ist der UFC St. Martin/L.
Los geht es an diesem Tag bereits um 11.00 Uhr mit dem Spiel der U16 gegen die SG Leogang/St. Martin/Unken.
Beginn Reserve: 13:45 Uhr.