2. LL Süd USK Maishofen : FC Kaprun

2. LL Süd USK Maishofen : FC Kaprun

Die erste halbe Stunde war die Gästemannschaft die aktivere Mannschaft und führte bis zur 30. Minute durch zwei Tore von Marco Vacic. Nur wenige Minuten danach erzielte Markus Breitfuss den Anschlusstreffer zum 1:2. Danach tat sich bis zur Pause nicht mehr viel. Nach dem Seitenwechsel traf Mario Wallner in der 52. Spielminute zum verdienten Ausgleich. Danach war Maishofen der Führung näher aber Schiri Omerovic entschied beim dritten Treffer für Maishofen durch Fadbarth Azizi auf Abseits. Nach dem Ausschluss von Mario Wallner drückte Kaprun auf die Entscheidung. Erst in der 89. Minute gelang Andreas Plaickner der Siegestreffer für Kaprun. 

Herzlichen Dank an die Firma Automoto Unterrainer & Wartbichler aus Saalfelden/Harharm für die neue Dress!