2. LL Süd USK Maishofen : USV Zederhaus

2. LL Süd USK Maishofen : USV Zederhaus

Die Mannschaft ging mit viel Selbstvertrauen ins Spiel und hatte bereits in der 6. Minute eine Riesenchance, die Kuijtim Gashi nicht verwerten konnte. Besser machten es in der 10. Spielminute die Zederhauser. Der Führende in der Torschützenliste, Daniel Pfeffenberger, nutzte seine erste Chance zum 0:1. Es entwickelte sich ein spannendes und sehr gutes Spiel. Kurz vor der Halbzeit konnte Maishofen durch einen Weitschuss von Gerry Achleitner den verdienten Ausgleich erzielen. Nach dem Wiederanpfiff wurde Maishofen immer stärker und es folgten einige gute Torchancen. Mairo Wallner probierte es in der 60. Minute dirket mit einem Volley, doch leider ging der Ball knapp an der Torstange vorbei. Nachdem bereits alle mit einer Punkteteilung rechneten, gelang Marco Schabelreiter (Bild) in 91. Minute, nach Vorarbeit von Gerry Achleitner, der 2:1 Siegestreffer. Herzliche Gratulation an die Mannschaft und an den Trainer zum Sieg!