3. Runde USK Maishofen : FC Pinzgau 1b

3. Runde USK Maishofen : FC Pinzgau 1b

In den ersten 30 Minuten kam die Mannschaft um Trainer Peter Zehentmayr schwer ins  Spiel und Goalie Neumayr musste in der ersten halben Stunde bereits zwei mal eingreifen. In der 31. Spielminute erlöste Mario Wallner, mit einem wunderschönen Schuss ins Kreuzeck, die Maishofner Fans. Mit diesem Stand ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn konnte sich abermals Maishofens Schlussmann Neumayr auszeichnen, indem er einem Saalfeldner Stürmer den Ball vom Fuß fischte. Eine kleine Vorentscheidung fiel in der 60. Minute, nach Flanke von Gerald Achleitner, stand Patrick Wallner gold richtig und stocherte den Ball zum 2:0 ins Tor. Obwohl Saalfelden alles probierte, schoss unsere Mannschaft in der 83. Minute durch Gerald Achleitner das 3:0. Nur eine Minute nach seiner Einwechslung erzielte Fatbardh Azizi, nach tollem Spielzug über fünf Stationen, das Tor zum Endstand von 4:0. Gratulation zum starken Auftritt und zu den sieben Punkten nach drei Spielen.

Nächsten Samstag geht es zum UFC Eben, der nach der dritten Runde, ebenfalls bei 7 Punkten steht.