SFV Stiegl Landescup - 1. Runde

SFV Stiegl Landescup - 1. Runde

Der neue Trainer Peter Zehentmayr schickte gegen Mittersill eine junge Mannschaft aufs Spielfeld. Von Anfang an entwickelte sich eine schnelle Cuppartie und Maishofen ging bereits in der 7. Spielminute durch Kevin Schmied mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Mario Wallner in der 36. Minute auf 2:0. Nach einer starken ersten Halbzeit ging es mit diesem Stand auch verdient in die Kabine. Nur vier Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Mario Wallner mit seinem zweiten Treffer auf 3:0. Danach wurde Mittersill immer stärker und kam durch Tore von Brugger und Skroub auf 3:2 heran. Kevin Schmied machte mit seinem zweiten Tor in der 89. Minute für seine Mannschaft alles klar und fixierte den 4:2 Endstand.

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison präsentierte sich die Mannschaft bereits in guter Form - es wird ausgezeichnet trainiert und alle freuen sich bereits auf den Meisterschaftsstart zu Hause gegen Piesendorf.