2. LL Süd USK St. Michael : USK Maishofen

2. LL Süd USK St. Michael : USK Maishofen

Ein gutes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten sahen die mitgereisten Fans in St. Michael. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit verhinderten die sehr guten Tormänner auf beiden Seiten den einen oder anderen Treffer. Die größte Möglichkeit vergab "Miwu" - Andreas Mitterwurzer als er mit dem Spitz den Ball an die Latte knallte. Nach dem Seitenwechsel erarbeitete sich unsere Mannschaft leichte Vorteile und Florian Bachmann erzielte in der 80. Minute den Führungstreffer. Die letzten 10 Minuten drängte St. Michael noch auf den Ausgleich, doch die Kreidenhuber Elf verteidigte die 1:0 Führung geschickt bis zum ersehnten Schlusspfiff. Besonders stark an diesem Samstag: Stephan Schwaiger, Kevin Schmied und Torhüter Markus Neumayr.

Die drei Punkte waren sehr wichtig, um Selbstvertrauen für das anstehende Derby am Samstag, den 13.10.2012 um 16.00 zu Hause gegen Kaprun zu tanken.