LL Grossegger Bezirkscup in Maria Alm

Beim Langlauf Bezirkscup Rennen in Maria Alm am Sonntag, den 26.02. konnten die SKM Starter tolle Ergebnisse und fünf Stockerlplätze erreichen. Gratulation an ALLE. Ergebnisliste im Download!

Langlauf Ortsmeisterschaft 2017 - Das Rennen

42 Starter nahmen am Samstag nachmittag das Rennen um die Langlauf Ortsmeistertitel 2017 auf. Die Mischung aus jungen Nachwuchstalenten, ambitionierten Läufern und Hobbylangläufern sorgten für ein spannendes Rennen. Die Titel 2017 gingen an: Damen - Evelin Bachmann, Herren - Johannes Mittermaier. Herzliche Gratulation! Die offizielle Siegerehrung findet am Sonntag, den 26.02. um 18.00 Uhr im Gasthof Post statt.

Sport Grossegger LL Bezirkscup 15.02.

96 Starter fanden beim Sport Grossegger Bezirkscup auf der Nachtloipe in Maishofen beste Bedingungen vor! Der Sportklub Maishofen bedankt sich bei den Athleten für die zahlreiche Teilnahme. Besonders aber ein DANKE an alle Helfer, die für die Durchführung des Rennens verantwortlich waren.

 

 

Julia Pfennich - ÖM in der Ramsau

Vom 21.01.-22.01. fanden in der Ramsau die ÖM im Langlauf statt. Julia Pfennich konnte ihre aufsteigende Form bestätigen und schlug sich hervorragend!
10 km Klassisch 3. Rang
Verfolgung 7,5 km Skating 2. Rang  jeweils in der Klasse U20. Herzliche Gratulation!

Langlauf Landescup und Landesmeisterschaften in Faistenau

Stefan Dankl erreichte beim Landescuprennen, das gleichzeitig als Landesmeisterschaft ausgetragen wurde, den ausgezeichneten 3. Rang in der Klasse Schüler I männlich. Der Bewerb fand im freien Stil über 3km statt. Herzliche Gratulation!