Kaiserlauf Bad Ischl

...293 Läuferinnen und Läufer auf die Halbmarathonstrecke in Bad Ischl. Der Lauf entlang der Traun gilt als sehr schwierig und ist gespickt mit Schotter-und Waldwegen, Stufen und teilweise recht knackigen Anstiegen. Bei nur leichtem Wind und angenehmen 15 Grad Lufttemperatur gab es perfekte Bedingungen.
Sabine und Wolfgang Ladinger starteten für den SKM und beide belegten mit tollen Zeiten den 10 Rang in der Klasse W30 bzw.M30. Sabine benötigte 1:55:31 Std. für den Halbmarathon und Wolfgang überquerte nach 1:23:39 Std. die Ziellinie. Herzliche Gratulation für diese sehr guten Leistungen.
Frau Dr. Sabine Hofer lief als Tagessiegerin 1:26:00 Std. und der Tagessieg bei den Männern ging mit 1:05:28 Std. an Cheruiyot Wilson. Der Kaiserlauf in Bad Ischl war eine tolle Veranstaltung und alle die eine Herausforderung suchen sind bei diesem Event bestens aufgehoben.


Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Millinger

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend