Linz Marathon April 2017


Bei optimalem Laufwetter konnte er unter tausenden Startern einen Stockerlplatz in der M35 erzielen. In der sehr guten Zeit von 39,03 min (10,55 km) wurde er Zweiter. Den Tagessieg bei den Damen holte Andrea MAYR und bei den Herren siegte der Saalfeldner Peter Herzog. Bereits im März lief Gerhard einen guten Test. In Ried konnte er am 12.3 einen schwierigen 10km Lauf in der guten Zeit von 38,46min abschließen.
Ich gratuliere Gerhard zu diesen tollen Leistungen und wünsche dem gesamten Team des SKM alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehenden Laufbewerbe in Wien.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Millinger

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend