Ritzenseelauf 30.04.2017


.......Ritzenseelauf statt und je nach Klasse musste der See 1 bis 3 mal ( 1 Runde = 2120 m ) umrundet werden. Der SKM konnte drei Stockerlplätze in den diversen Klassen erreichen und wir gratulieren recht herzlich zu diesen guten Leistungen. In der Klasse Nordic Walking ( 4240m ) wurde Ebner Maria in der Damenwertung dritte.
Jeweils zweite Plätze erliefen Wilhelmstätter Laura in der Klasse W-U16 und Dankl Stefan (M-U16). Beide mussten zwei Runden also insgesamt 4240 m absolvieren. Stefan benötigte dafür 17min.10sek. und Laura war nach 20min.52sek. im Ziel. Drei Runden und 6360m lief Dankl Hannes der mit der Zeit von 28min.44sek. den 6.Rang in der Klasse M40 belegte.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Millinger

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend