SALZACHUFERLAUF 2014


Am Sonntag dem 28.09.2014 haben sich zwei Läufer des SKM am 8km langen Salzachuferlauf in Salzburg beteiligt. 104 Läuferinnen und Läufer überquerten die Ziellinie und die SKM Starter haben bewiesen, dass sie Top vorbereitet zum München Halbmarathon am 12.10.2014 anreisen.
BUCHNER Hans Peter erreichte in starken 29:30 min. den 11. Tagesrang und wurde in der Klasse M30 hervorragender Fünfter und sein Vereinskollege MILLINGER Hannes mußte seinem zu hohen Anfangstempo zwar Tribut zollen aber gute 30:44 min. brachten ebenfalls den Fünften Tagesrang in der Klasse M20 und den 18.Tagesrang.
Den Tagessieg bei den Frauen holte sich die Salzburgerin HOFER Sabine ( Klasse W50 !! ) in starken 30:45 min. und bei den Männern gewann der Nußdorfer KNOBLECHNER Alex mit der ausgezeichneten Zeit von 26:34 min.
Die Vorbereitung stimmt und schon heute wünsche ich den SKM Starterinnen und Startern für den nächsten Lauf ( Marathon und Halbmarathon ) in München alles Gute !


Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Millinger
SL Laufen