Wallerseelauf am 7.9.2014


Im Rahmen des Halbmarathons gab es in Seekirchen auch einen 10,2 km Lauf und dies nutzten zwei Läufer vom SK Maishofen als optimale Formüberprüfung für den bevorstehenden Halbmarathon in München. Bei gutem Wetter wurde das sehr selektive Rennen in Angriff genommen und es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Von den insgesamt 104 Läuferinnen und Läufern erreichte Buchner Hans Peter als Tagesvierter das Ziel und nur wenige Sekunden dahinter kam Millinger Hannes als fünfter der Tageswertung ins Ziel.
In den jeweiligen Altersklassen gab es Stockerlplätze und Buchner Hans Peter gewann in 39:02 min.die Klasse M30 während Millinger Hannes in 39:25 min den zweiten Platz in der allgemeinen Klasse belegte. Herzliche Gratulation an beide Läufer !
Den Tagessieg holte sich KNOBLECHNER Alex ( Lauftreff Nußdorf ) in 35: 03 min. und die Damensiegerin STRASSER Ingrid benötigte für die hügelige Strecke 45:26 min.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Millinger
SL Laufen SKM