MTB - Klubmeisterschaft 2014

MTB - Klubmeisterschaft 2014

Auch in diesem Jahr konnte die Veranstaltung bei schönem Herbstwetter durchgeführt werden.
Verena Streitberger konnte sich den Klubmeistertitel zum dritten Mal sichern, wobei Sie die Bestmarke für Klubmitglieder auf 28:42,90 verbessern konnte.
Bei den Herren ging dieser Titel bereits zum siebenten Mal an Peter Gruber, der sich gegen Vorjahrssieger Gerhard Pirchl, mit einem Vorsprung von fünf Sekunden, durchsetzen konnte.
Kati Wimmer konnte im Rahmen der "Pinzgau Trophy" mit ihrer Zeit von 27:04,92 die Damenklassenwertung für sich endscheiden.
Im Rahmen der Pinzgau Trophy konnte der besehende Streckenrekord gleich von vier Teilnehmern unterboten werden, wovon drei Biker sogar die zwanzig Minuten Marke unterbieten konnten. Der neue Streckenrekord wurde mit einer Zeit von19:25,25 von Toni Palzer aus Bayern aufgestellt.
Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen.

Die Zeitnehmung und Auswertung wurde von Wilfried Dick, Alois Schößwendter und Christian Gruber durchgeführt.
Sektionsleiter Sepp Streitberger, Peter Gruber und Obmann Rudi Zeller gestalteten die Siegerehrung mit Tombola.
Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren die uns alle Jahre wieder mit tollen Tombolapreisen versorgen.
Über den Tombolahauptpreis, eine Radreise, konnte sich Andrea Jank freuen.

Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer die diese Klubmeisterschaft zu einem tollen Erlebnis machten.

Für das leibliche Wohl sorgten Eva, Kathi und Lois Hörl mit ihrem tollen Team.


Klubmeisterin: Verena Streitberger 28:42,90
Klubmeister: Peter Gruber 21:36,42
Schnellste Dame: Kati Wimmer 27:04,92
Schnellster Herr: Toni Palzer 19:25,25

Alle Ergebnisse zum downloaden unten klicken.
Fotos vom Rennen: www.skm.at/radsport/bilder/album/klubmeisterschaft-2014/
Fotos Siegerehrung: <link radsport bilder album klubm-2014-siegerehrung>www.skm.at/radsport/bilder/album/klubm-2014-siegerehrung/


Bericht auch auf  www.pinzgau-trophy.at