MTB - Klubmeisterschaft 2015

MTB - Klubmeisterschaft 2015

Am 20. September 2015 nahmen 89 Radfahrerinnen und Radfahrer an der Klubmeisterschaft 2015 zur Örgenbauernalm teil, die auch in diesem Jahr im Rahmen der Pinzgau-Trophy ausgetragen wurde.


Das Wetter heuer war etwas regnerisch und kühl, aber während des Rennens blieb es trocken.
Aufgrund der schwierigen Streckenverhältnisse war eine Verbesserung des Streckenrekords heuer nicht möglich.
Gertraud Streitberger konnte sich mit einer Zeit von 30:53,93 den Klubmeistertitel bereits zum achten Mal sichern.
Bei den Herren ging dieser Titel zum zweiten Mal an Gerhard Pirchl der sich mit einer Zeit von 21:48,63 gegen den Vorjahressieger Peter Gruber durchsetzen konnte.
Mariella Voglreiter konnte im Rahmen der "Pinzgau Trophy" mit ihrer Zeit von 27:44,68 die Damenklassenwertung für sich entscheiden.
Die beste Zeit bei den Herren erreichte mit 20:02,81 Andreas Ortner.

Die Titel schnellste Maishofnerin bzw. schnellster Maishofner gingen an Gertraud Streitberger und Siegfried Wenger. 

Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen.

Die Zeitnehmung und Auswertung wurde von Wilfried Dick, Alois Schößwendter und Christian Gruber durchgeführt.
Sektionsleiter Sepp Streitberger und der Organisator der Pinzgau-Trophy Peter Gruber gestalteten die Siegerehrung mit Tombola.
Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren die uns alle Jahre wieder mit tollen Tombolapreisen versorgen.
Tombolahauptpreise: Ein Mountainbike wurde an Michi Kabusch verlost, über die Radreise für zwei Personen freute sich Gudrun Oberneder und ein geschnitztes Eichhörnchen konnte Sieglinde Handl mitnehmen.
Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer die diese Klubmeisterschaft zu einem tollen Erlebnis machten.

Für das leibliche Wohl sorgten Eva, Kathi und Lois Hörl mit ihrem tollen Team.


Klubmeisterin:      Gertraud Streitberger     30:53,93
Klubmeister:         Gerhard Pirchl                21:48,63
Schnellste Dame:  Mariella Voglreiter          27:44,68
Schnellster Herr:   Andreas Ortner              20:02,81

Alle Ergebnisse zum downloaden unten klicken.
Fotos vom Rennen:  <link radsport bilder album klubmeisterschaft-2015-das-rennen>www.skm.at/radsport/bilder/album/klubmeisterschaft-2015-das-rennen/


Bericht auch auf  www.pinzgau-trophy.at