MTB - Klubmeisterschaft 2017

MTB - Klubmeisterschaft 2017

Am 24. September nahmen 94 Radfahrerinnen und Radfahrer an der Klubmeisterschaft 2017 zur Örgenbauernalm teil, die auch in diesem Jahr wieder, im Rahmen der Pinzgau-Trophy ausgetragen wurde.


Mit etwas Glück konnte die Veranstaltung bei trockenen, aber etwas kühlen Bedingungen durchgeführt werden.

Verena Streitberger konnte sich mit einer Zeit von 30:51,59 den Klubmeistertitel bereits zum vierten Mal sichern.
Bei den Herren ging dieser Titel auch schon zum neunten Mal an Peter Gruber mit einer Zeit von 23:24,92. 
Ulli Exenberger konnte im Rahmen der "Pinzgau Trophy" mit ihrer Zeit von 27:29,50 die Damenklassenwertung für sich entscheiden.
Die beste Zeit bei den Herren erreichte mit 19:34,45 Andreas Ortner.  

Die Titel schnellste Maishofnerin bzw. schnellster Maishofner gingen an Verena Streitberger und Andreas Hofer. 


Die Wertung in der Mittelzeit ging an Bruno Schernthaner vor Horst Traußnigg und Gertraud Streitberger.

Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen.

Die Zeitnehmung und Auswertung wurde von Christian und Claudia Gruber, Florian Schipflinger und Alois Schößwendter durchgeführt.
Obmann Rudi Zeller, Sektionsleiter Gertraud Streitberger, Sepp Streitberger und der Organisator der Pinzgau-Trophy Peter Gruber gestalteten die Siegerehrung mit Tombola.

Für die Moderation im Zielbereich sorgte Beate Traußnigg. 
Als Fotograf im Zielbereich fungierte Obmann Rudi Zeller.
Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren die uns alle Jahre wieder mit tollen Tombolapreisen versorgen.

Tombolahauptpreise: Ein Mountainbike wurde an Hannes Heuberger verlost, über die Radreise für zwei Personen freute sich Walter Wenger und ein geschnitztes Murmeltier konnte Mike Loidl mitnehmen.
Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer die diese Klubmeisterschaft zu einem tollen Erlebnis machten.

Für das leibliche Wohl sorgten Eva-Maria, Kathi und Lois Hörl mit ihrem tollen Team.


Klubmeisterin:      Verena Streitberger        30:51,59
Klubmeister:         Peter Gruber                   23:24,92
Schnellster Maishofner:   Andreas Hofer       23:42,33
Schnellste Dame:  Ulli Exenberger               27:29,50
Schnellster Herr:   Andreas Ortner              19:34,45


 Ergebnisse zum downloaden unten klicken.