Radausflug Südtirol der Dienstag VM Beissa

Bilder zum genießen: von unserem 4Tagesausflug mit de Die. Vm Beissa (10P.)nach Hafling(1300m Seehöhe) das "Sonnenplateau Merans" auch genannt im schönen Südtirol vom 14.5-17.5.2015.
Anfahrt war mit den Privat Pkw's übern Brenner nach Bozen-Meran zum 4 Stern Wellnesshotel "Mesnerwirt"in Hafling.
Es standen uns 2 örtliche guides( davon auch der Juniorchef selbst) zur Verfügung und wir konnten 3 Ausfahrten bei strahlendem Sonnenschein absolvieren.
Freitag war schlechtes Wetter also fuhren wir mit dem öffentl. Bus alle gemeinsam runter nach Meran zum ital. Markt wo es fast für jedermann von uns was zu kaufen gab.
Am späten Nm wurde nachdem es im Hotel jeweils eine Nm Jause gab noch fleißig der Wellnessbereich von jedermann benützt bevor es zum viel zuviel des Gutem, reichhaltigem Abendessen ging.
An der Bar gabs noch Schlummerdrinks damit wir für'n nächsten Tag fit waren.
Es bleibt uns ein unvergessliches wunderbares Wochenende, vor allem gabs auch keine "Unfälle, Stürze"!
Text, Fotos( Maria, Erika, ich)und Organisation Streitberger Gertraud