Informationsabend Radreise 2016

Informationsabend Radreise 2016

Achtung Terminänderung !!!

Mittwoch, 18. Mai, 19.30 Uhr

Gasthof zur Post Maishofen

Zum Info-Abend der SKM-Radreise 2016 lade ich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie alle am Radsport Interessierte herzlich ein.

Der Dia- und Videoabend bringt uns die Bikeregion Schladming-Dachstein näher - weiters werden spannende und interessante Kurzvideos der weltbesten Biker gezeigt. - Wie immer habe ich mich sehr angestrengt, eine abwechslungsreiche Präsentation zu gestalten.

Am 24. April sind Jaud Hans und ich die spannende Stornalm-Runde gebikt. Ausgangspunkt war Haus im Ennstal, Weißenbach, Hotel Hartweger (unser Hotel vom 17.-19.6.). Bei etwa 1500 m Seehöhe war Schluss mit der Bikerei, wegen des noch reichlich vorhandenen Schnees Richtung Stornalm.

 

Für jeden der TN habe ich ein Info-Kuvert mit zahlreichen Unterlagen zusammengestellt.

Anmeldungen sind noch bis Freitag (20. Mai) möglich - beim Info-Abend oder unter   www.skm.at

 

 

Auf zahlreichen Besuch freut sich der Sportklub Maishofen:

Martin Faistauer (Präsident), Gertraud Streitberger (Sektion Rad) und Manfred Fersterer (Organisation)

 

SK Maishofen Radreise

c/o Manfred Fersterer

Handy 0681 105 30286

manfred.fersterer@aon.at

 

 

 

P.S. Herzlich willkommen sind natürlich auch alle jene, die dieses Jahr nicht beim Radausflug dabei sind.

Vielleicht holst Du Dir einen Tipp für einen Tagesausflug in diese Region.

Eintritt frei.