14. Kinder- und Schülerpokalrennen

Am Sonntag, dem 26.03. fand bei der U-Bahn in Hinterglemm das 14. Kinder- u. Schülerpokalrennen statt. Das Team der Sektion Schi organisierte bei noch guter Piste einen RTL, der von allen Teilnehmern bestens bewältigt wurde. Gratulation an alle kleinen und großen Rennläufer zu ihren Leistungen. Und natürlich gab es auch wieder das legendäre Eltern Mittelwertrennen. Hauptpreisgewinner wurden: Daniela Eder und Johann Zehentner!

Dankeschön den Sponsoren: Raiffeisenbank Maishofen, Intersport Bründl, Sport Heugenhauser, bigtime Maishofen, Firma Walter Keil Transporte und Erdbewegungen, Vinobile und Gemeinde Maishofen.

Bilder vom Rennen und der Siegerehrung sind in der Galerie zum Downloaden.

Downloads

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend