42. Betriebe- und Vereineschimeisterschaft

42. Betriebe- und Vereineschimeisterschaft

Der Sportklub Maishofen konnte heuer 46 Mannschaften (24 Betriebe und 22 Vereine) bei der 42. Betriebe- und Vereineschimeisterschaft begrüßen. Es zeigt, dass sich diese Veranstaltung wieder großer Beliebtheit erfreut. Es war eine Riesengaudi, auch für jene, die nicht auf den vorderen Plätzen landeten und keine Pokale nach Hause fuhren. Gott sei Dank blieb der vorhergesagte Sturm aus und das Rennen konnte bei guten Bedingungen bestens abgehalten werden.
Bei der Siegerehrung führte Mag. Christian Pullacher durch das Programm und die Preise wurden vom Präsidenten des SKM Ing. Martin Faistauer und den beiden Obmännern Ing. Gottfried Schobersteiner und Rudolf Zeller übergeben.

Der Sportklub Maishofen freut sich, so eine Veranstaltung durchführen zu dürfen, denn es trägt zu einem Miteinander der Maishofner teil. Bedanken dürfen wir uns bei allen Betrieben und Vereinen für die Teilnahme.

Bilder vom Rennen und der Siegerehrung in der Galerie!