Bericht Tennisklubmeisterschaft 2015 Einzel

Bericht Tennisklubmeisterschaft 2015 Einzel

Über einen Zeitraum von eineinhalb Wochen stand wieder alles im Zeichen des Tennis und es konnten wieder spannende und abwechslungsreiche Matches verfolgt werden.

Der Höhepunkt waren die am letzten Sonntag stattgefundenen Finalspiele.

Am Vormittag wurde mit den jeweiligen B Endspielen gestartet.

Siegerin im Damen B Bewerb ist Tanja Buchner.

Den Herren B Bewerb konnte Christian Maczek für sich entscheiden.

B Bewerb Sieger bei den Senioren wurde H.G. Schwaiger.

Danach folgten die Finalspiele der Hauptbewerbe.

Im Seniorenendspiel konnte Peter Kovar gegen Konrad Deutinger die Partie für
sich entscheiden und sich erstmals den Klubmeistertitel holen!

Im Damen Finale standen sich Christina Hörl und Lisa Neumayr gegenüber. Christina konnte mit einem 3 Satz Erfolg den Titel vom Vorjahr verteidigen und ist somit Klubmeisterin 2015!

Ins anschließende Herren Finale schafften es Thomas Gmachl gegen Hans-Peter Buchner.
Hans-Peter Buchner konnte sich letztendlich mit einem 2 Satz Erfolg durchsetzen und sich den Klubmeistertitel 2015 sichern!

Nach der Siegerehrung und einer großen Tombolaverlosung fanden die Klubmeisterschaften 2015 mit Köstlichkeiten vom Grill einen gemütlichen Ausklang.

Zur Info!
Die einzelnen Ergebnisse aller im Rahmen der KM gespielten Matche`s wurden im Matchkaiser erfasst und können im u.a. Link nachgelesen werden:

stv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/clubAmateurSports