Bundesliga-Aufstiegsspiel +45 gegen Colony Wilson

Bundesliga-Aufstiegsspiel +45 gegen Colony Wilson

Gegen Pils konnte Wolfgang Millinger, speziell im 2.Satz hervorragend dagegen halten und bis zum Ende, die Partie offen gestalten. Das 1:6 3:6 ging etwas zu hoch aus. Thomas Gmachl hatte im ersten 1. Satz seine Chancen, musste sich aber schlussendlich mit 5:7 2:6 geschlagen geben. Für den Ehrenpunkt sorgte Manfred Embacher, nach großartiger kämpferischer Leistung mit 6:2 6:2 gegen Martin Kramer. Gerhard Gschoßmann und Mike Bauer konnten phasenweise dagegen halten, verloren aber auch in 2 Sätzen. In den abschließenden Doppeln war man leider chancenlos. Trotz allem war es ein schöner Tennistag mit ordentlicher Kulisse und sehr angenehmen Gästen aus Wien. Am kommenden Samstag geht es noch nach Innsbruck zum letzten Spiel des Bundesliga Aufstiegsturnier.

bundesliga-tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/groupPage