Bundesliga Aufstiegsspiel +45 gegen Innsbruck

Am vergangenen Samstag bestritten die Herren+45 die letzte Begegnung im Aufstiegsturnier in die Bundesliga auswärts gegen Innsbruck.

Gegen den bisher stärksten Gegner und Bundesliga Aufsteiger war man letztendlich mit einer 0:7 Niederlage chancenlos.
Der Ehrenpunkt blieb diesmal aus, die Reise nach Tirol war es trotzdem für alle wert.

Somit geht für die Herren+45 eine verlängerte Meisterschaftssaison 2014 zu Ende, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird! Insgesamt gesehen war man zwar chancenlos, in einzelnen Matches konnte man jedoch teilweise ganz gut mithalten und  in Zukunft wird man sicherlich davon profitieren können. 

Die genauen Matchergebnisse aller Begegnungen inkl. der Endtabelle können im u.a. Link nachgelesen werden:

bundesliga-tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/meetingReport