Bundesliga-Aufstiegsspiel gegen TC Thalheim

Thomas Gmachl verlor die 2er Partie gegen den Bulgaren Dimitri Pampolov 2:6 3:6, Manfred Embacher, Mike Bauer und Berni Hilpold spielten stark, konnten aber für keine Überraschung sorgen. Sensationell war die Leistung von Wolfgang Millinger. Er sorgte mit dem 6:4 6:4 gegen den Deutschen Aigner Alfons in der 1er Partie für den verdienten Ehrenpunkt . Die beiden Doppel gingen leider auch an die Hausherren, wobei das 1er Doppel Millinger/Gmachl, die Legionäre Pampolov Dimitri(Bul) /Jiri John (TCH) ordentlich fordern konnten und knapp mit 6:7 6:7 verloren. Gratulation!

Jetzt freut man sich auf kommenden Samstag 6.9., wenn der Wiener Nobelklub Colony Wilson auf unserer Anlage in Maishofen zu Gast ist. Spielbeginn ist 11:00! Wir freuen uns auf tolles Tennis und Eure Unterstützung!!

http://bundesliga-tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/groupPage?championship=Bundesliga