Tennis Doppelklubmeisterschaft 2021

Tennis Doppelklubmeisterschaft 2021

Am Samstag, den 7. August ging bei strahlendem Wetter die Doppel KM über die Bühne. Auf Grund einiger Urlaube und Verletzungen war das Teilnehmerfeld überschaubar. 7 Doppelpaarungen bei den Herren und 2 bei den Damen kämpften um den Sieg.

Das Niveau war sehr gut und nach spannenden Matches kürten sich Patrik Telawetz und Albert Sommerer zum Doppelklubmeister 2021! Sie gewannen im Finale gegen Wolfgang Millinger und Christoph Wimmer im 3 Satz mit 12:10!

Die Damen spielten jede mit jeder jeweils einen Satz. Das beste Gesamtergebnis erzielten dabei Barbora Hlavola und Petra Schnaitl Stöckl, knapp vor Christina Hörl und Anna Gmachl. Den B-Bewerb holten sich Norbert Hintersser und Thomas Grießer.

Ab 19.08.21 beginnen die Einzel Klubmeisterschaften. Anmeldung bitte per mail an thomas.gmachl@sbg.at oder whats app 0676 / 9102801.