57. Bergmesse auf der Schwalbenwand

57. Bergmesse auf der Schwalbenwand

Mit einer eindrucksvollen und einfühlsamen Predigt von Pater Joseph Shijo wurde die heilige Messe gefeiert. Für die musikalische Umrahmung sorgte in bewährter Manier ein Bläserquartett der Trachtenmusikkapelle Maishofen. Ing. Franz Eder bedankte sich auch bei den Organisatoren des SKM für die traditionelle Durchführung der Bergmesse und wies auf die Wichtigkeit solcher gemeinschaftlichen Feste in Gottes Natur hin. Nach der Messe konnten die Besucher noch die schöne Bergwelt genießen, die sich dann doch noch von ihrer schönsten Seite zeigte.

Ein Dankeschön den Wegeigentümern, die an diesem Tag mit dem Schrankenschlüssel nicht so streng waren. Herzlichen Dank dem Bläserquartett, Pater Joseph und an alle fürs Dabeisein und zum Gelingen dieser besinnlichen Stunde, in unserer hektischen Zeit, beigetragen haben.