61. Jahreshauptversammlung des Sportklub Maishofen

Das Präsidium besteht aus dem Präsidenten Ing. Martin Faistauer, Obfrau Ilke Leitgöb, Obmann DI Gottfried Schobersteiner, Obmann Radomir Preradovic. Zur Schriftführerin wurde Sieglinde Handl bestellt, zum Hauptkassier Bernhard Hettegger. Die Sektionsleiter sind: Philipp Eder (Fußball), Christoph Zeller  (Schi), Thomas Gmachl (Tennis), Katrin Frank (Turnen), Gertraud Streitberger (Rad) und Wolfgang Millinger (Laufen).

Im Zentrum des Abends stand eine Vielzahl von Ehrungen. Folgende Funktionäre wurden mit Ehrenzeichen der verschiedenen Dachverbände ausgezeichnet:
Tourenwart Johannes Heuberger bekam das Ehrenzeichen der Sportunion in Bronze überreicht.
Christian Sepp wurde vom Salzburger Fußballverband das Verbandsehrenzeichen in Silber für seine Tätigkeit als Jugendleiter Stv. und Jugendleiter in der Sektion Fußball verliehen. Michael Leitgöb erhielt für seine 22 jährige Tätigkeit in der Sektion Fußball das Ehrenzeichen in Gold der Sportunion sowie das Goldene Verdienstzeichen des Salzburger Fußballverbandes. Rudolf Zeller konnte ebenfalls das Ehrenzeichen in Gold der Sportunion und das Goldene Ehrenzeichen des Salzburger Landesschiverbandes für sein Wirken als Sektionsleiter in der Sektion Schi und für die Tätigkeit als Obmann, in Empfang nehmen. Wir gratulieren zu den schönen Auszeichnungen!

Bei der 61. JHV stellten drei verdiente und langjährige Funktionäre das Amt zur Verfügung und übergaben die Agenden in jüngere Hände. Nach Antrag vom Präsidenten Ing. Martin Faistuer wurden Josef Streitberger, Michael Leitgöb und Rudolf Zeller einstimmig von der Vollversammlung zum Ehrenmitglied des Sportklub Maishofen ernannt. 

Mit der Verlosung von tollen Sachpreisen fand der interessante Abend seinen Abschluss.

<xml> </xml>

 

 

 

 

 

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren