62. JHV 07.12.2019

62. JHV 07.12.2019

Der Sportklub Maishofen präsentiert sich als stabiler Verein mit Fokus im Breitensport, basierend auf einem außergewöhnlich ehrenamtlichen Engagement und dem damit verbundenen Wachstum bei Mitglieder- und Teilnehmerzahlen.

Der Sportklub Maishofen bietet seinen über 1500 Mitgliedern – ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche - weiterhin die Möglichkeit in 6 Sektionen Sport zu treiben. Damit ist er nach wie vor auch einer der größten Sportvereine im Land Salzburg. Neben den klassischen Sportarten werden auch gesundheitsorientierte Kurse angeboten.
Beim Bericht des Vorstandes und bei den interessanten Berichten der Sektionsleiter wurde auf die sportlichen und geselligen Ereignisse des abgelaufenen Vereinsjahres eingegangen und Ausblicke auf diesjährige Veranstaltungen gegeben.
Die Kassenprüfer bestätigen eine ordentliche Finanzverwaltung und die Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig von der Vollversammlung bestätigt.
Nach vielen Jahren des Engagements in der Sektion Turnen legte Elisabeth Steiner ihre Funktion nieder. Sie erhielt von der Sportunion Österreich das Ehrenzeichen in Bronze überreicht. Als neue Sektionsleiterin Stv. verstärkt Josefa Faistauer ab sofort das Team der Sektion Turnen.

Vielen Dank unseren zahlreichen Sponsoren für die tollen Preise, die im Anschluss an die JHV verlost wurden.