Jahreshauptversammlung 2020

Die Vereinskasse wurde wie immer Mitte November geschlossen und ein ordnungsgemäßer Kassenbericht erstellt. Die exakte Prüfung der Kassa wird von unseren gewählten Kassenprüfern durchgeführt. Der Kassabericht, der Bericht der Kassenprüfer und der Antrag auf die Entlastung des Kassiers und des gesamten Vorstandes folgen bei der nächsten Jahreshauptversammlung.

Durch die treue Unterstützung unserer Mitglieder, die Förderung durch zahlreiche Sponsoren und die finanzielle und tatkräftige Unterstützung durch die Gemeinde Maishofen ist der Sportklub Maishofen bis jetzt finanziell relativ gut durch die Krise gekommen. Vielen Dank!
Wir  bitten euch, die sportlichen Aktivitäten und Ergebnisse der Sektionen in den Berichten nachzulesen. Die Berichte sind bereits online unter den einzelnen Sektionen zu finden.
Das Präsidium bedankt sich bei allen Funktionären, freiwilligen Helfern und Trainern, durch deren Einsatz der Sportbetrieb unter diesen erschwerten Bedingungen, möglich wurde.

Der Sportklub Maishofen wünscht frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!