Nachwuchsförderpreis der Sportunion Salzburg

Nachwuchsförderpreis der Sportunion Salzburg

Bereits zum elften Mal wurde heuer der Nachwuchsförderpreis der SPORTUNION Salzburg vergeben. Mit dem Nachwuchsförderpreis unterstützt die SPORTUNION seit elf Jahren die erfolgreiche Nachwuchsarbeit ihrer Vereine. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die Vereinsarbeit mit und für junge Talente gelegt, die mit viel Fleiß, Ehrgeiz und Herzblut trainieren und große sportliche Ziele für ihre Zukunft verfolgen. Insgesamt 10.000 Euro Preisgeld werden für die erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportler jährlich zur Verfügung gestellt.

Stefan Dankl darf sich über einen Anerkennungspreis im Wert von € 500,00 sehr freuen.  Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen Stefan weiterhin viel Erfolg!