Offizielle Übergabe neuer SKM Bus

Offizielle Übergabe neuer SKM Bus

Am 28.05.2021 hat die offizielle Übergabe des neuen SKM BUS durch unsere langjährigen und treuen Sponsoren statt gefunden. Es wurde ein Foto gemacht, der Bus begutachtet und an das Präsidium des SKM übergeben. Der neue Vereinsbus stellt eine große Erleichterung für die Organisation des Trainings- und Spielbetriebes dar. Er wird in Zukunft in der Region als fahrende Werbung für unseren Verein unterwegs sein und unsere Nachwuchs- und Erwachsenensportler zu den verschiedenen Bewerben transportieren.

Herzlichen DANK an die großzügigen Unterstützer:

Gemeinde Maishofen, Sportunion, Bründl Sports, Raiffeisenbank Pinzgau Mitte eGen - Filiale Maishofen, Schlosserei Faistauer, Elektro Maier, Zobl Bauer Pinzgau, Hinterglemmer Bergbahnen, Architekturbüro Ing. Klaus Dick, Technisches Büro Johannes Hasenauer, Martin Breitfuß Transporte.