Sommer Sport Kalender für Kinder und Jugendliche

Sommer Sport Kalender für Kinder und Jugendliche

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Nun hatten wir lange genug Pause. In dieser außergewöhnlichen Situation haben wir uns diesen Sommer etwas Besonderes für Euch einfallen lassen – den Sommer Sport Kalender. Darin findet Ihr jede Woche, beginnend mit 20.07. ein anderes Sportangebot. Wir wollen Euch die verschiedenen Sektionen in unserem Verein vorstellen und endlich wieder gemeinsam mit Euch Sport machen und Spaß haben. 

Wie kannst Du teilnehmen? Verbindliche Anmeldung mit beiliegendem Formular (und die unterfertigte Einverständniserklärung) an office@skm.at oder per Whatsapp an 0664 / 16 66 287. Achtung: Bei jedem Kurs gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch schöne, spannende und sportliche Sommerferien.

Die genaue Aufstellung den Sporteinheiten findet ihr im Download!