4. Runde, 2. LL-Süd USC Saalbach-Hinterglemm - USK Maishofen 3:3 (1:1)

In einer bis zum Schluss spannenden Begegnung erreichte der USK Maishofen ein 3:3 Unentschieden gegen den USC Saalbach-Hinterglemm. Marcel Bachmann (42.) und Dustin Hutter (59., 90+3.) glichen mit ihren Toren jeweils wieder die Führung der Gastgeber aus.

3. Runde, 2. LL-Süd USK Maishofen - FC Pinzgau Saalfelden 1b 1:0 (0:0)

Starke Mannschaftsleistung bei Heimsieg über den FC Pinzgau 1b!

2. Runde, 2. LL-Süd USK Neukirchen - USK Maishofen 3:2 (0:2)

Auswärtsniederlage gegen den USC Neukirchen

1. Runde, 2. LL Süd SKM - FC Kaprun 5:0

Der SK Maishofen erwischte einen super Start in die Meisterschaft 2019/20. Im Rahmen der 2. Landesliga Süd konnte unsere Mannschaft im Derby gegen Kaprun einen 5:0-Heimsieg feiern. Mit diesem klaren Ergebnis setzte die Fellerer-Elf ein klares Zeichen an die kommenden Gegner.

USK Maishofen : FC Pinzgau 1b

Am Samstag feierte die Kampfmannschaft den ersten Sieg in der laufenden Frühjahrssaison. Im Derby gegen Saalfelden 1b gewann unsere Mannschaft dank einer furiosen ersten Halbzeit klar mit 3:0. Einziges Manko war, wie in den Spielen davor, die mangelnde Chancenverwertung. So seltsam dies bei einem Sieg mit drei Toren Unterschied auch klingen mag.
Unsere U8-Mannschaft feierte einen tollen Turniersieg in Leogang. Gratulation an die Kinder mit ihren Trainern Thomas Weissbacher und Stephan Schwaiger.
Kommenden Samstag, am 20.04. erwartet uns ein Fußballtag in Maishofen. Ab 10 Uhr gibt es unseren Fußballnachwuchs zu bewundern. Um 16 Uhr empfängt die Kampfmannschaft den TSV St. Johann 1b.
Wir würden uns über so viele Zuseher wie gegen Maria Alm vor drei Wochen freuen.
SL Philipp Eder