5. Runde, 2. LL-Süd USK Maishofen - SV Konkordiahütte Tenneck 4:1 (1:1)

Zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit trafen am Sonntag Vormittag der USK Maishofen und der SV Konkordiahütte Tenneck aufeinander.

Maishofen hatte die Partie von Anfang an im Griff und ging planmäßig durch Fabian Aglassinger in der 17. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff glückte den Gästen noch der Ausgleich zum 1:1 Halbzeitstand.

Nach Wiederbeginn drückte der SKM gleich auf den Führungstreffer und in der 48. Minute war es dann soweit: Patrick Wallner stellte mit seinem Tor die Führung der Heimmannschaft wieder her. Der SKM lies aber nicht locker und spielte weiter frech nach vorne. In Spielminute 54. erhöhte Andreas Mitterwurzer auf 3:1 für den USK Maishofen. Den Schlusspunkt setzte dann noch Gerald Achleitner. Er trifft in Minute 73. zum 4:1 Endstand.

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2598460/?USK-Maishofen-vs-SV-Konkordiahuette-Tenneck&show=bericht

Reserve: USK Maishofen - SV Konkordiahütte Tenneck 9:1 (3:0)

Tore Maishofen: Florian Langreiter (14.,22.,69.,81.), Elias Zabernig (30.,), Patrick Pichler (43., 80.), Lukas Düngler (75.), Michael Wallner (88.)

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2619326/?USK-Maishofen-vs-SV-Konkordiahuette-Tenneck&show=bericht

Herzliche Gratulation der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam zu den tollen Erfolgen.

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren