6. Runde, 2. LL-Süd USV Hüttschlag : USK Maishofen - 2:2 (1:2)

In einem kampfbetonten Spiel versenkte Andreas Mitterwurzer nach 14. Spielminuten den Ball im gegnerischen Tor und brachte den USK Maishofen mit 0:1 in Führung. Diese konnte jedoch nicht genug verteidigt werden und Hüttschlag glich durch Thomas Kendlbacher (26.) aus. Knapp vor dem Pausenpfiff erzielte Fabian Aglassinger (45.) ein sehenswertes Tor und stellte die Führung für den USK Maishofen wieder her.

Nach Seitenwechsel konnte sich unsere Elf leider nicht wie geplant zulegen und der USV Hüttschlag kam besser ins Spiel. Nach 71. Minuten gelang dann den Hausherren der Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Manuel Kendlbacher. Beide Mannschaften hatten dann noch Chancen zum Siegestreffer, es blieb aber beim 2:2 Unentschieden.

 

Reserve: USV Hüttschlag : USK Maishofen - 0:0 (0:0)

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren