U8 Heimturnier 22.10.2017

Unsere Burschen konnten viele Siege einfahren, nur gegen Saalfelden musste sich der SKM erstmals in diesem Herbst geschlagen geben.

Highlight in diesem Turnier - in dem im Allgemeinen sehr viele Tore erzielt wurden - war sicherlich das sensationelle 10:0 gegen St. Martin/L. Es war wieder einmal eine große Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kleinsten ihren Sport ausüben.

Großes Kompliment für die tollen Leistungen, aber auch den Trainern Stephan und Thomas, die wirklich eine super und zuverlässige Arbeit mit den Kindern leisten!

Zum Abschluss eines tollen Herbstes geht es kommende Woche zum letzten Turnier im Kalenderjahr 2017 nach Zell am See. Alles Gute den Kids für die letzte Aufgabe und bereits jetzt eine erholsame Winterpause samt bravem Christkind!

Eure Jugendleiter
Christian Sepp & Philipp Eder

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend