UFC Saalbach-Hinterglemm : USK Maishofen

Mit viel Spannung und hohen Erwartungen fuhr die Kampfmannschaft zum Derby nach Saalbach-Hinterglemm. Für beide Teams geht es nach wie vor um den Klassenerhalt in der 2. Landesliga Süd. Dementsprechend vorsichtig und auf Bedacht kein Tor zu bekommen, gestalteten sich die ersten 30 Minuten. Torchancen waren bis dahin Mangelware. Erst in der 41. Minute probierte es Marcel Bachmann aus ca. 20 Metern und der Schuss wurde von Florian Langreiter unhaltbar zum viel umjubelten 0:1 abgefälscht. In der zweiten Halbzeit versuchte Saalbach mit hohen Bällen immer wieder gefährlich vor das Tor von Goalie Markus Neumayr zu kommen, doch dieser war nicht zu bezwingen. Eine kämpferisch sehr starke Leistung wurde mit wichtigen drei Punkten für unsere Kampfmannschaft belohnt.
Sehr erfreulich war auch der Sieg der Reserve mit 0:1. Somit konnte das Punkte Maximium von sechs Punkten aus dem Glemmtal entführt werden.