2. LLS - 2. Runde: FC St. Veit vs. USK Maishofen

2. LLS - 2. Runde: FC St. Veit vs. USK Maishofen

Blerim Azizi, Gerald Achleitner und Philipp Serschen könnten nach ihrer Urlaubsrückkehr wieder ein Thema für den Kader sein.
Bei Kapitän Marcel Bachmann wird sich im Laufe der Trainingswoche zeigen, ob er wieder fit ist und in den Kader rutschen kann.
Fatbardh Azizi wird hoffentlich seinen Magen-Darm-Virus auskuriert haben und dürfte der Mannschaft wieder zur Verfügung stehen.

Florian Langreiter, Christoph Hermansky und Stefan Egger stehen mit Sicherheit nicht zur Verfügung. Sie dürften in der Herbstsaison womöglich nicht mehr einsatzbereit werden.

Die großen Unbekannten sind möglicherweise Leon Pobaschnig und Philipp Embacher. Beide laborieren an Muskelzerrungen - ein Wettlauf mit der Zeit, ob einer oder gar beide schon Thema für eine Kadereinberufung werden können.

Die spannende Frage wird sein: welchen 17-Mann-Kader beruft Trainer Markus Zabernig für die Auswärtspartie in St. Veit ein? Wie sieht folglich der Kader für die Reserve aus?