SFV-Stiegl-Cup: USK Maishofen vs. UFC Hallein

SFV-Stiegl-Cup: USK Maishofen vs. UFC Hallein

Unsere Mannschaft um Trainer Markus Zabernig hat in dieser Cuprunde absolut nichts zu verlieren, kann somit befreit aufspielen. Eine Niederlage erwartet die "Fußballwelt" ohnedies gesamtheitlich, daher steht Hallein ganz klar unter Druck und kann sich in Maishofen nur blamieren.

Allerdings muss den Gästen aus dem Tennengau eines bewusst sein. Sie treffen zwar auf einen drei Klassen niedriger spielenden Klub, allerdings gehört der SKM seit der Fellerer-Ära zu den Spitzenteams der 2. Landesliga, sieht man von der letzten Saison ab. Markus Zabernig hat diese vielversprechende Entwicklung fortgesetzt und da oder dort mit seiner persönlichen Handschrift nachjustiert. Seine Handschrift ist über weite Strecken sehr gut erkennbar und der Kader gibt dies auch sehr gut her.Zudem zog die Sportliche Leitung mit Philipp Embacher, Dominic Hofer und Elias Zehentmayr drei echte Verstärkungen an Land, die noch dazu perfekt in unseren Verein und in die Mannschaft passen.

Wir freuen uns auf viele Fans, die den SKM auf dem Weg zu einer möglichen Riesensensation unterstützen. Die Unterstützung der Zuseher braucht es zwingend um überhaupt den Funken einer Chance zu haben.