Langlauf Ortsmeisterschaft 2020

Auf der Nachtloipe Maishofen stand am 08.02. die Langlauf Ortsmeisterschaft auf dem Programm und diese ging bei Kaiserwetter bestens über die Bühne. Die Kinder starteten ambitioniert in ihre Runde(n) und zeigten, was sie in den Trainingseinheiten alles gelernt hatten. Ab der Jugendklasse mussten die Damen drei Runden (4500m) und die Herren fünf Runden (7500m) bewältigen. Die Tagesschnellsten waren Theresa Breitfuß und Stefan Dankl. Wir gratulieren herzlich zum Ortsmeistertitel 2020!
Danke an Sandra Faistauer von der Firma garten-a-la-carte für das Sponsoring der Sachpreise, die anschließend an das Rennen verlost wurden. Die offizielle Siegerehrung findet am Sonntag, den 16.02. um 17.00 Uhr, gemeinsam mit dem RTL, im GH zur Post in Maishofen statt.

 

 

Downloads

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren