11. Salzburger Frauenlauf

Wieder einmal stand die Bewegungsaktion "Frau läuft" ganz unter dem Motto "Laufen um zu leben" - und diese Lebensfreude konnte man bei allen Teilnehmerinnen eindeutig spüren. Die 30 SKM Teilnehmerinnen genossen die perfekten Lauf- und Walkbedingungen bei angenehmen Temperaturen und die schöne Strecke über 5500m. Start und Ziel befanden sich, wie bereits in den letzten Jahren, im Volksgarten.

Die Tagesbestzeit erzielte Cornelia Moser-Stöckl vom LC Leogang mit einer Zeit von 19:41. 

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmerinnen für ihr Dabeisein. Ihr habt nicht nur euch selbst etwas Gutes getan, sondern auch anderen Frauen - denn es wurde wieder an die Österreichische Krebshilfe gespendet. 

Es war ein sehr schöner Freitag Abend!

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren