15. Salzburger Frauenlauf 19.05.2023

15. Salzburger Frauenlauf 19.05.2023

Die SKM Mädels und Damen waren beim 15. Salzburger Frauenlauf wieder stark vertreten. 28 Läuferinnen schnürten die Laufschuhe, um gemeinsam zu laufen und wir erlebten im Volksgarten einen traumhaften Abend mit einem wunderbaren Lauferlebnis. 954 Läuferinnen und Walkerinnen entfachten eine spürbare Frauenpower und genossen die herrliche Atmosphäre.

Siegerin 2023 war abermals Cornelia Stöckl-Moser. Nach der Babypause feierte Cornelia ihr Wettkampf-Comeback und lief die Strecke in 19:32 Minuten.

Irene Schroll war schnellste SKM Läuferin und bewältigte die 5,5 km in einer Zeit von 23:40 min und sie konnte mit Andrea Kleineisen und Martina Dankl den 3. Rang in der 3er Team Wertung der Firmen- und Vereine erreichen.

Hannah Schurich, Lilly Faistauer und Lena Breitfuß erreichten in der 3er Team Wertung U20 den 2. Rang. Herzliche Gratulation!

Siegerinnen sind wir alle und wir nahmen den Frauenlauf zum Anlass, uns regelmäßig zu bewegen und damit Gutes für die eigene Gesundheit zu tun.

DANKE AN ALLE, DIE DABEI WAREN - ER WAR WIEDER GROSSARTIG!