Kaiserwinkel Viertelmarathon

Am vergangenen Sonntag absolvierte Hannes Millinger im Rahmen des KufNet Kaiserwinkel Halbmarathon`s einen Viertelmarathon über 10,60 km. Mit einer tollen Zeit von 38:18 min. wurde er in der Tageswertung Dritter und damit holte er den Sieg in der allgemeinen Klasse.

Hannes: ”Der Schnitt von 3:36min./km war auf dieser leicht hügeligen Strecke sehr gut. Besonders gefreut hat mich die Tatsache, dass bei der 10km Marke endlich der 35er da war (Anm.: Durchgangszeit bei 10 km war 35:55min.)”Herzliche Gratulation zu dieser sehr guten Leistung. 

Den Tagessieg bei den Damen holte sich die Deutsche WALDERS Wibke mit einer Zeit von 49:08 min. und der Kirchbichler KRAISSER Marco überquerte nach 37:08 min. als Schnellster Mann die Ziellinie.

Mit sportlichen Grüßen

SL Wolfgang Millinger