Linz Marathon und Halbmarathon am 14.April 2019

Linz Marathon und Halbmarathon am 14.April 2019:

Im Rahmen des Linz Marathon`s wurde auch die Österreichische Marathon Staatsmeisterschaft durchgeführt und aus Pinzgauer Sicht war natürlich der Damentitel von Cornelia Moser, die für den Lauf Klub Leogang startet, das absolute Highlight. In 2:40:03 Std verpasste sie ganz knapp ihre persönliche Bestzeit.

Auch der SKM war in Linz vertreten und Sabine und Wolfgang Ladinger überzeugten mit guten Leistungen. Das Rennen wurde bei kühlen Temperaturen gestartet aber da es keinen Niederschlag gab waren die Bedingungen durchaus in Ordnung. Sabine überquerte nach 1:51:55 Std. die Ziellinie und Wolfgang zeigte mit 1:22:57 Std. erneut eine sehr gute Leistung. Damit belegte er in der Klasse M35 den 8.Rang und mit dieser Form ( Temposteigerung auf dem 2. Teil der Strecke ) kann er zuversichtlich in die kommende Triathlon Saison blicken.Beide waren von der Veranstaltung begeistert und es hat sich wiederum gezeigt, dass es in vielen österreichischen Städten gut organisierte und tolle Laufbewerbe gibt. 

Mit sportlichen Grüßen

SL Wolfgang Millinger

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren