Marktläufe in Taxenbach und Hofgastein


Tolle Erfolge für unsere Läuferinnen und Läufer bei Volksläufen in unmittelbarer Nähe. Beim 2. Marktlauf in Taxenbach erreichte Schroll Irene in der Klasse W40 den ausgezeichneten 3.Rang. Beim 29.Marktlauf in Bad Hofgastein lief Millinger Hannes über 6250 m(23:51 min.) als fünfter in der Tageswertung ein sehr starkes Rennen und dies bedeutete den 2. Rang in der allgemeinen Klasse. In der Klasse W15 erreichte Wilhelmstätter Laura den 3. Rang und ihre Trainingskollegin Unterkirchner Anna wurde in der gleichen Altersklasse fünfte.
Besonders erfreulich war die Leistung der SKM-Girls die beim Staffelbewerb über 3 x 1250 m über den Sieg jubeln durften! Unterkirchner Anna, Unterkirchner Julia sowie Wilhelmstätter Laura liefen eine Zeit von 17:37 min und damit waren sie um 13 Sekunden schneller als das zweitplatzierte Team.
Als Sektionsleiter gratuliere ich allen zu diesen guten Leistungen und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Millinger

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend