Salzburger Frauenlauf 13.05.2022

Knapp 600 Läuferinnen und Walkerinnen überquerten bei der 14. Auflage des Salzburger Frauenlauf die Ziellinie. Sie sorgten für die gewohnt inspirierende und mitreißende Atmosphäre im Volksgarten. Der SKM war mit einer Gruppen von 15 Damen mit von der Partie. Der Salzburger Frauenlauf war der neuerliche Höhepunkt der ganzjährigen Bewegungsinitiative „Frau läuft!“. Als treuer Charity-Partner war die Österreichische Krebshilfe in Salzburg zum 14. Mal mit an Bord. Laufen und Gutes für sich und für andere tun. Das ist die Devise beim Salzburger Frauenlauf.
Die SKM Speed Girls mit Sylke Wedel-Miska (27,54 min) , Astrid Unterkirchner (29,21 min) und Bauer Annemarie (34,09 min) konnten in der Vereine- und Firmenwertung den dritten Rang erreichen. Siegerinnen waren am gestrigen Freitagabend ohnehin alle, die ein großartiges Lauf- oder Walkerlebnis über 5,5 km im Volksgarten sowie das Miteinander in entspannter und feierlicher Stimmung genossen. Danke an alle Damen, die mit mir beim Frauenlauf dabei waren!

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren