Triathlon und Ironman

Der SKM hat keine Sektion Triathlon und da doch einige Maishofnerinnen und Maishofner diese Sportart betreiben möchte ich die Gelegenheit nützen eine kurze Zusammenfassung zu übermitteln. Der Bericht stellt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit aber es ist mir wichtig die guten Leistungen der Sportlerinnen und Sportler zu erwähnen. Einige kommen ja aus unserer Laufgruppe und das Laufen gehört eben zum Triathlonsport.

Platzer Ida, Zeller Rudolf und Ladinger Wolfgang starten für den Zeller Triathlonclub TVZ. Platzer Sabrina, Pullacher Fabian und Radomir Preradovic starten für den SKM.

Hier eine kleine Zusammenfassung der tollen Leistungen:

Platzer Sabrina: gemeinsam mit Radomir Preradovic und Pullacher Fabian erreichte sie beim Staffelbewerb des 70.3 in Zell am See den 4.Platz. Nur 9 sek. fehlten auf Rang drei.

Pullacher Fabian: 4.Platz Staffel 70.3, beim Zeller Sommertriathlon wurde Fabian 4er in der Klasse MU23 (2:24:25 Std.)

Preradovic Radomir: 4.Platz Staffel 70.3 und dabei lief er den schwierigen Halbmarathon in 1:34 Std.

Platzer Ida: Sieg in der Damenstaffel beim 70.3 gemeinsam mit Mühlberger Sabine und Rossegger Claudia

Ladinger Wolfgang: Klassensieg beim Zeller Sommertriathlon mit der tollen Zeit von 2:17:01 Std.

Zeller Rudolf: 2.Platz in seiner Altersklasse beim Zeller Sommertriathlon( 2:22:38 Std. ) Hervorragende Leistung beim 70.3 als siebenter in seiner Klasse in 2:03:10 Std.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Erfolgen !

Wolfgang Millinger